bez Jugend
 

BEZ Teens

Mit uns steht die Welt Kopf!

Sei dabei, wenn wir uns zu gemütlichen Abenden mit Nachtessen, zu einer Sportnight bis Mitternacht oder einem unvergesslichen Weekend treffen! Gute Gemeinschaft und starke Messages über ein Leben mit Gott sind unser Anliegen.


jeweils Samstagabend, 6.-9. Klasse. Bitte Programm beachten.

 

BEZ Youth

Voll in der Ausbildung, voll im Leben, voll im Saft!

Wir treffen uns, um Freundschaft und Gemeinschaft zu pflegen. Gemeinsam wollen wir Gott erleben und uns gegenseitig im Glauben an Jesus Christus ermutigen und stärken. Jugendliche (ab der 9. Klasse) und junge Erwachsene sind herzlich willkommen.

Wir unternehmen etwas zusammen, Essen gemeinsam und führen gute Gespräche.

Bitte Programm beachten.


 

Kontakt

Name: Benoit Leuenberger
Tel: 078 644 27 22‬
E-Mail: Hier klicken um eine E-Mail zu schreiben

 


 

bezTEENS - 2. Halbjahr 2023

 

bezYOUTH - 1. Halbjahr 2024

bezYouth 1. Halbjahr 2024
 

bezYOUTH - CAMP-Kalender

bezYouth Camp-Kalender 2024